Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Über mich

Die Praxis befindet sich seit 1.10.1990 unter meiner Leitung in der Waldstr. 27 in Hannover, Misburg.

Meine treuen Kunden sind mein bester Qualitätsnachweis.

Ich würde mich freuen, auch Sie und Ihr Haustier verantwortungsvoll betreuen zu dürfen.

Sie können bei mir in bar, oder mit EC-Karte bezahlen.

Meine Praxis

Waldstr. 27 in Hannover, Misburg

Meine Praxis

Waldstr. 27 in Hannover, Misburg

Rohmaterial für gesponnene Hunde- und Katzenwolle

Rohmaterial für gesponnene Hunde- und Katzenwolle

Gesponnene Hunde- und Katzenwolle meiner Patienten

Wie viele von meinen Kunden schon mitbekommen haben, habe ich in der Vergangenheit ausgekämmtes Hunde- und Katzenhaar gesammelt und daraus ein Garn herstellen lassen. Viele Kunden haben mir auch eine Menge der zu Hause ausgekämmten Haare geschenkt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür! Das Ergebnis des Spinnens hat mir so gut gefallen, dass ich noch mehr Garn anfertigen lassen möchte, wofür ich natürlich wieder auf Spenden meiner haarigen Patienten angewiesen bin. Dafür im Voraus schon mal vielen Dank! Wenn ich genügend Garn habe, wird daraus etwas angefertigt, das Sie an dieser Stelle besichtigen können.

Gesponnene Hunde- und Katzenwolle

meiner Patienten

Wie viele von meinen Kunden schon mitbekommen haben, habe ich in der Vergangenheit ausgekämmtes Hunde- und Katzenhaar gesammelt und daraus ein Garn herstellen lassen. Viele Kunden haben mir auch eine Menge der zu Hause ausgekämmten Haare geschenkt. An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür! Das Ergebnis des Spinnens hat mir so gut gefallen, dass ich noch mehr Garn anfertigen lassen möchte, wofür ich natürlich wieder auf Spenden meiner haarigen Patienten angewiesen bin. Dafür im Voraus schon mal vielen Dank!

Wenn ich genügend Garn habe, wird daraus etwas angefertigt, das Sie an dieser Stelle besichtigen können.

Eine Rarität!

Die Bananenstaude im Wartezimmer trägt eine Blüte!

Eine Rarität!

Die Bananenstaude im Wartezimmer trägt eine Blüte!

Wir bleiben dran!

Wir bleiben dran!

Und da sind sie!

Die Bananen kann man bereits essen!

Und da sind sie!

Die Bananen kann man bereits essen!

Das Wartezimmer

Von vielen grünen Pflanzen umgeben, mit aktuellen Zeitschriften und interessanten Büchern vergeht die Wartezeit doppelt so schnell.

Das Wartezimmer

Von vielen grünen Pflanzen umgeben, mit aktuellen Zeitschriften und interessanten Büchern vergeht die Wartezeit doppelt so schnell.

Unser Pechvogel des Tages...

Unser Pechvogel des Tages...

...durch das viele Lutschen an dem Knochen rutschte dieser über das Gebiss. Unglaublich!

...durch das viele Lutschen an dem Knochen rutschte dieser über das Gebiss. Unglaublich!

Die Befreiung

Zu Freude aller konnte ich den Hund letzendlich unter Narkose von dem lästigen Knochen befreien. An so etwas traut er sich sicherlich nicht mehr ran.

Die Befreiung

Zu Freude aller konnte ich den Hund letzendlich unter Narkose von dem lästigen Knochen befreien. An so etwas traut er sich sicherlich nicht mehr ran.

Mein Name ist Timmy...

Mein Name ist Timmy...

...diesen großen Urinstein hatte ich in meiner Harnröhre, doch meine Tierärztin konnte mich erfolgreich davon befreien!

...diesen großen Urinstein hatte ich in meiner Harnröhre, doch meine Tierärztin konnte mich erfolgreich davon befreien!

0